Christus-Gemeinde Krogaspe e.V.
- gemeinsam Das Leben entdecken -

Über uns

Die Christus-Gemeinde Krogaspe ist eine evangelische Freikirche und liegt mitten in Schleswig-Holstein.  :-)

Wir wollen uns durch die Liebe Jesu Christi verändern lassen. Dabei sind es natürlich nicht unsere guten Taten oder die Zugehörigkeit zu einer Organisation, die uns erlösen und uns ewiges Leben schenken, sondern allein die Gnade Gottes und unser Glaube an Jesus Christus (Eph. 2, 8-10).

Wir bekennen uns zu einer tiefen Verbundenheit und Freundschaft mit Israel, dem Volk Gottes. Ihr Gott ist auch unser Gott.

Wir sind Teil des weltweiten Leibes Christi, haben Gemeinschaft mit unseren Geschwistern in der Evangelischen Allianz und gehören zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden in Deutschland.

Unsere Vision ist es, ein 'Licht auf dem Berg' zu sein, also weit in das Land hinein, vielen Menschen in der Liebe Gottes zu dienen.